Marcel Hustede

88
Nationalität
ger Deutschland
Position
Verteidiger
Spitzname
XX
Rückennummer
88
Größe
1,85m
Gewicht
90kg
Floorball seit
2015
Ausleger
links
Aktuelles Team
Sailors Bremerhaven

Biographie

2015 habe ich bei den Bramstedt Bulldogs angefangen Floorball zu spielen. Nach einigen Jahren wurde die Bulldogs aufgelöst und ich habe mich, 2018, mit den verbliebenen Spielern den Sailors Bremerhaven angeschlossen.

Für mich bedeutet Floorball eine Art Eishockey in der Halle, welches eine immense Geschwindigkeit annehmen kann und zu jeder Zeit eine hohe Konzentration anfordert.

Weil es der einzige Verein in Bremerhaven ist und ich dort mit meinen Kameraden super klar komme und mich in der Mannschaft sehr wohlfühle.

Die Meisterschaft gewinnen.

Skill Competition Platz 3 und Vizemeister.