Mathias Bruhn

18
Nationalität
ger Deutschland
Position
Verteidiger
Spitzname
Matze
Rückennummer
18
Größe
1,88m
Gewicht
110kg
Floorball seit
2008
Ausleger
links
Aktuelles Team
Sailors Bremerhaven

Biographie

Floorball habe ich 2008 in einer Freizeit-Gruppe in Bremerhaven kennen und lieben gelernt. Danach folgten die ersten Schritte im Wettkampfbereich beim TSV Bramstedt. Schnell merkte ich das ich mehr wollte und bin zu den ATS Buntentor Knights gewechselt, dort war ich einige Jahre aktiv. Nach einem kurzen Exkurs zum TSV Lesum wechselte ich wieder für 3 Spielzeiten zurück zu den Buntentor Knights. Durch Beruf und Familie habe ich begonnen mit Spielern der Bramstedt Bulldogs den Floorballsport nach Bremerhaven zu holen. Seit 2018 sind wir nun aktiv dabei und ich freue mich immer mehr Gesichter beim Training zu sehen.

Wenn Du nicht kritisiert werden möchtest - tue nichts, sage nichts und erreiche nichts!

Bremerhaven ist eine Hockeystadt. Neben Eishockey und Inlinehockey wollen wir der Stadt einen weiteren Hockeysport nahe bringen.

Wir wollen in absehbarer Zeit ein Großfeldteam im Verband melden. Dazu kommen die Gründungen von Jugendmannschaften. Auf dem Kleinfeld sehe ich uns schon bald als Team in der Regionalliga.

Mit dem TSV Lesum bin ich Vizemeister geworden, und wurde hinter dem Top-Scorer aus Wahnbek und meinem Reihenkollegen 3. Bester Scorer der Liga.